Filme auf Netflix mit japanischem Untertitel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du, als erstes finde ich es total süß dass du dir darüber gedanken machst. Ich Weiss ja nicht ob sie anime gerne schaut aber auf Netflix gibt es inzwischen viele animes. Da könnte ich mir gut vorstellen, daß es da japanische Untertitel gibt. Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück ❤️

Netflix bietet immer folgende Sprachen an:

- Die Originale

- Die deines Heimatlandes

Wenn du also in deutshes Netflix beziehst, hast du garantiert immer deutsche Untertitel.

Japanische Produktionen haben folglich immer auch japanische Untertitel.

Bei den anderen also Hollywood ist eher spanisch und französisch Standard dabei aber nicht japanisch

Akkuflex
Fragesteller

okay, gibt es eine japanische Netflix Seite? Denke dass es nur japanische Untertitel gibt in Filmen, die in Japan produziert wurden.