Filme - Welchen Marathon habt ihr schon gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Herr der Ringe / Hobbit Marathon 33%
Einen anderen Filmmarathon - Welchen ? 27%
Harry Potter Marathon 20%
Star Wars Marathon 13%
Star Trek Marathon 7%
Marvel Marathon 0%
Ich habe noch keinen Filmmarathon gemacht 0%

7 Antworten

Star Wars Marathon

Episode 1 - 6 an einem Wochenende, mit meinem Neffen. Der durfte damals aus "Altersgründen" Episode 3 nicht im Kino sehen.
Somit habe ich später mit ihm den "Heim-Kino Marathon" gemacht.

Sein Bruder wollte später lieber "Herr der Ringe" sehen. Auch in der "Heim-Kino" Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Herr der Ringe / Hobbit Marathon

Und die Dollar Triologie

Evil dead Reihe

Und diverse Film Thenenabende

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Einen anderen Filmmarathon - Welchen ?
  • Jumanji Marathon, auch teilweise mit dem gesamten Bonusmaterial
  • Kung Fu Panda
  • Dragonball
  • Detektiv Conan
  • X-Men

Und sicher noch irgendwas, dass mir gerade nicht einfällt.

Seien habe ich natürlich auch schon, je nach Zeit, durchgezogen.

Harry Potter Marathon

Von anfang bis ende durchgeguckt als ich ärztlich ans bett gebunden war. War die erste filmreihe die ich auf englisch geguckt habe, bin nie zurück gegangen.

Herr der ringe hab ich am stück durchgeguckt als erste filme in meiner eigenen wohnung.

Einen anderen Filmmarathon - Welchen ?

Annabelle und Conjuring Reihe

Insidious

Alien

Sonst gibt's bei uns eher einen Serienmarathon.