Filmdateien von iPhone auf Windows übertragen?
Hallo!
Ich filme gerne Filme auf dem iPhone mit dem Film-Modus, die ich dann auf meinen Windows-Laptop übertragen möchte.
Aber wenn ich mein iPhone mit Lightning an meinen Laptop anschliesse, werden die Filmdateien nicht angezeigt. Weder wenn sie in der Fotos-App sind, noch wenn ich sie in die Dateien-App irgendwo speichere. Die einzige Methode, die ich gefunden habe ist, es über LocalSend (Systemübergreifende AirDrop-Alternative) zu verschicken, aber das dauert sehr lange.
Wisst ihr vielleicht, wie ich Filmdateien im HEVC-Format schnell vom iPhone auf Windows übertragen kann?
Ich freue mich auf eure Antwort!
2 Antworten
das iPhone ist extra skeptisch gegenüber fremden Verbindungen, deshalb musst du immer den Zugriff für dein Computer auf dein iPhone bestätigen, sonst rückt das iPhone keine Dateien raus
außerdem ist das iPhone nicht besonders kompatible mit Windows, das heißt, es könnte etwas dauern, bis du deine gewünschte Datei gefunden hast
Danke, ich habe den Zugriff immer erlaubt. Meinst du, dass die Dateien an Orten sein können, wo sie keiner erwartet? Ich habe immer bei DCIM geschaut.