Film Version des Songs "Love Me Like You Do - Ellie Goulding" aus Fifty Shades Of Grey?

4 Antworten

Fifty Shades of Grey - Helicopter Scene m.mojevideo.sk/31wb genau diese Version suche ich! Aber scheinbar gibt's die nicht als MP3...😣

Ich bin eben in den Downloader gegangen da gibt es mindestens 20 Versionen. Geh in den Playstore und such Mp3 Downloader. Ist blau und hat nen Kopfhörer auf. Da kannst du dir alle anhören.

DGsuchRat
Fragesteller

Danke, aber wie sieht der genau aus? ich bin mir nicht sicher welchen

Amazon?

DGsuchRat
Fragesteller

Amazon schön und gut. Die originale OST also den Soundtrack hab ich ja schon. Aber diese genaue Version wo "Kiss Me Like You Do" vorkommt ist da auch nicht dabei!