Film „Schumacher“ anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Doku wurde am 14.09.2022 bei Netflix aus dem Programm genommen. Derzeit ist sie nirgendwo streambar. Hier kannst du dir eine Erinnerung einrichten für den Fall, dass sie mal wieder reingestellt werden sollte:

https://www.netflix.com/title/81399204

Juleeey17
Fragesteller

Ok, danke! Weißt du zufällig, wieso?

IngaSwenson  16.02.2023, 17:37
@Juleeey17

Die Doku lief zwischenzeitlich bei RTL im FreeTV. Vermutlich wurde sie dazu auch von Netflix genommen.

Dass Inhalte aus dem Programm genommen werden, ist aber auch nicht weiter ungewöhnlich. Kommt immer wieder mal vor, auch bei Netflix Eigenproduktionen. Eine zuverlässige Übersicht findest du hier:

https://de.flixable.com/leaving-netflix/

VPN verwenden und dann über Netflix die Doku schauen, Nordvpn ist zu empfehlen

Juleeey17
Fragesteller

Also man muss jetzt Geld bezahlen, für keine Ahnung was, um das anzuschauen? Reicht es nicht, dass ich Netflix bezahle? Hat Norton Security eine VPN? Und die haben es doch aus einem Grund rausgenommen, oder nicht?

Juleeey17
Fragesteller
@HackerBoy0412

Ok. Und welches Land soll ich dann einstellen? Sorry für meine Dummheit…