Film Ostwind Frage von HannaLottchen

3 Antworten

Wahrscheinlich ist diese Kenzie auch ein paarmal aals Mika im Film zu sehen, sie haben ihr die Haare gefärbt und auch so angezogen und das alles. Habe ein extra Heft davon wo das alles drin steht. Nur so falls du dich wunderst.

Ja hanna binke spielt im film Mika Schwarz.. sie hatte eine doppelgängerin bei dem sturz wo sie bei den classiks teilnehmen...

Ja also. In der Scene APS Mika mit Ostwind im See schwimmt, da ist die Besitzerin dabei weil es nicht leicht ist so einfach mal auf dem Pferd im See zu schwimmen und so. Mika hatauch eine doppelgängerin glaube iich. In der Scene als der Sturz war an dem Hindernis das spielte ein stundman der so aussah wie Mika.