Film Horrorhaus abreißen?

metalfreak311  09.11.2023, 12:23

???? Dein Nick ist ja toll Englisch, aber vielleicht versuchst du die Frage einfach mal in verständlichem Deutsch zu formulieren?

Cardbaker
Fragesteller

Hä ist in deutsch

4 Antworten

Im ernst, die Schule, an der du Grammatik gelernt hast, gehört abgerissen. 😅

Die Bewohner würden an denen Rache nehmen die sie abgerissen haben. Bzw erstmal das Gebäude verteidigen.

Falls die Häuser wirklich dann platt sind müssten die sich neue Orte suchen. Entweder besiedeln sie den Neubau da der Grund ja deren Energie auch gespeichert hat. Haus gleich energetisch aufgeladen.

Würden sonst wohl (z.B. wegen Austreibung/Reinigung später) mehrere Optionen ihres alten Lebens besuchen und die Bewohner passender Objekte iwi loswerden wollen.

Wird hoffentlich keine Fortsetzung geben wo sich alle zum dann Erholen im Hotel Trassilvanien treffen. Als Realverflmung ein Horror für den Zuschauer imo

Komplett uncool ist das nicht mal . Wenn die sich alle vereinigen würden wäre das eine Masse. Ghostbustermässig wie in dem Tower, wo dann die Zentrale wäre. Von da ziehen die zusammen los

Voll-clash *ggg*

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll das bringen?

Wo sollen die Hausbewohner bleiben?

Hängt der Horror an der Immobilie?

Halloween – Die Nacht des Grauens

Halloween – Die Nacht des Grauens [hælɔʊ̯ˈiːn] (Originaltitel: Halloween) ist ein 1978 entstandener US-amerikanischer Low-Budget-Horrorfilm, der in der…

https://www.youtube.com/watch?v=FlRbnC3YuXk

Rosemaries Baby

Rosemaries Baby ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Roman Polański aus dem Jahr 1968. Die Romanvorlage stammt vom Bestsellerautor Ira. . . .

https://www.youtube.com/watch?v=XRK9QmGsKKk

  • Ist den Hausbewohnern der Zusammenhang bekannt?

Poltergeist (Film)

titelgebenden Poltergeister eine tragende Rolle spielen. Offizieller Regisseur des Films war Tobe Hooper, der jedoch von der Postproduktion des Films ausgeschlossen

https://www.youtube.com/watch?v=HlwC2jUAlss

Cardbaker
Fragesteller

Im Zusammenhang mit conjuring

Nützt nichts! Der Fluch oder der Geist oder die Geister sind trotzdem da.