Film bei Amazon in HD oder SD leihen?

1 Antwort

Bei SD ist halt die Auflösung etwas geringer. Das war vor einigen Jahren noch Standard, heute hat man sich aber oft an HD gewöhnt und findet dann SD doch nicht mehr so schön, gerade auch vor dem Hintergrund, dass Bildschirme immer hochauflösender und teilweise auch größer werden-

Da du es nur an deinem Laptop und nicht an einem großen Fernseher schauen möchtest, ist aber evtl. der Unterschied für dich nicht so gravierend.

Mein Tipp: Probiere es doch mit einem Film mal in SD aus. Und wenn dich das dann doch zu sehr stört, nimmst du den nächsten wieder in HD.