Figuren - Mit Jeans in die Steinzeit

1 Antwort

Hey :) Steckbriefe

Name: Dumont Vorname: Suzanne Alter: 14 Jahre Wohnort:

kleines Dorf in Südfrankreich Sonstiges: - besitzt einen Hund namens Jaquin . - ist mit ihrem Cousin Philippe befreundet . - sieht ihrer Cousine Isabelle sehr ähnlich . . . . . von Jane Garner und Catrin Gerke

Name: Dumont Vorname: Isabelle Alter: 14 Jahre Wohnort:

Paris Sonstiges: - besucht im Urlaub ihre Cousine Suzanne in Südfrankreich . - verirrt sich in der Höhle und wird beinahe verschüttet . - sieht ihrer Cousine Suzanne sehr ähnlich . . . . . von Maike Gözze und Marion Spitthoff

Name: Dumont Vorname: Regis Alter: 13 Jahre Wohnort:

kleines Dorf in Südfrankreich Sonstiges: - hat eine 14. jährige Schwester (Suzanne) . - Vater besitzt eine Apotheke. . - Cousin von Isabelle und Groß-Cousin von Philippe . - weiß sehr viel über die Steinzeit . . . von Christina Buskamp und Jennifer Bödding

Name: Dumont Vorname: Philippe Alter: 15 Jahre Wohnort:

kleines Dorf in Südfrankreich Sonstiges: - . - . - Cousin von Isabelle und Groß-Cousin von Regis . . . . . von Ines Koberg und Katharina Müller

Name: unbekannt Spitzname: Vinaigre (S.160);Sanglier = Wildschwein (S.161) Alter: unbekannt Wohnort:

ohne festen Wohnsitz Sonstiges: - Trinken (Alkohol) & Landstreichen(S.161) . - trägt entscheidend zu Isabelles Rettung bei . - übernimmt das Museumskiosk . . . . . von Johanna Münning, Laura Sicking, Louise Weißbach

Name: Dumont Vorname: Gerard (Onkel Gerard) Alter: wird nicht genannt Wohnort:

kleines Dorf in Südfrankreich Sonstiges: - besitzt die Dorf-Apotheke . - Vater von Suzanne . - spielt bei der Suche nach Isabelle eine wichtige Rolle . . . . . von Carina G. und Eva-Maria J.

Name: Monsieur Oscar Alter:
Wohnort:

Sonstiges: - Dorfpolizist - wird von den Kindern oft geärgert - behält bei der Suche nach Isabelle einen kühlen Kopf

Name: Jaquin Sonstiges: - der Hund der Familie Dumont . - eine Mischund aus "Schäferhund und ich weiß nicht was für einer anderen Sorte" . - wird zusammen mit Isabelle in der Höhle eingeschlossen . - freundet sich mit Isabelle an . .

jaliya22  23.04.2015, 17:11

bist du nicht der meinung, dass er/sie seine hausausfgaben selbst machen sollte? ;-)

Pferdefreak16
Fragesteller
@jaliya22

ich übe damit für einen test!!!! den unsere Lehrerin hat uns kaum irgentetwas gesagt gezeigt etc.

knallerfrauen  13.05.2015, 19:07

Doch doch das sind ja nur die Personen Namen :)