Fighting game mit Tastatur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neueren Spiele der Mortal Kombat-Reihe (so ziemlich alles ab MK9) unterstützen alle Tastatur/ Maus. Skullgirls ebenso.

Ich würde dir aber für Fighting Games wirklich einen Controller ans Herz legen. Es ist nicht so, als ob man mit Tastatur nicht spielen gut spielen könnte aber es ist mit Controller hundertmal angenehmer.

Nirex101
Fragesteller

Das wusste ich garnicht danke für den tipp mit Mortal Kombat :) aber eine frage hätte ich noch ist auch das menü ausgelegt für Tastatur und Maus weil bei vielen Spielen steht dann da immer drücke X oder Viereck oder so ich hoffe du weißt was ich meine :)

smashhit81  06.05.2020, 23:46
@Nirex101

Ja, in der Regel passt das bei den meisten Spielen und die richtige Taste wird angezeigt. Bei Mortal Kombat dürfte es eigentlich keine Probleme geben.