Fifty shades of grey Buch unterschiede?

3 Antworten

Nach Veröffentlichung des Films kam das "Taschenbuch" raus was einfach nur ein neues Cover erhalten hat. Der Inhalt ist der selbe.

Das neue Cover gefällt mir persönlich besser als das bunte Blumengedöns :D

Vielleicht das Buch zum Film? (weiß nicht, ob es da sowas gibt)

Ist das eventuell das Taschenbuch oder die gebundene Ausgabe?

gaby1607
Fragesteller

Ich habe die Taschenbuch Ausgabe jedoch sind beides Taschenbücher

Tommkill1981  16.04.2016, 19:55
@gaby1607

Es gibt aber auch eine gebundene Ausgabe davon denn meine Frau hat diese.

Meinst Du das mit der Blüte? das ist das Taschenbuch die gebundene Ausgabe ist mit der Krawatte der Inhalt ist der gleiche