FIFINE mit XBOX?

1 Antwort

keine Ahnung woher du so deine Empfehlungen nimmst, aber das von dir genannte Produkt ist exakt das Gleiche was auf wish und temu verkauft wird, nur anderer Name und Design. billigster Schrott. Sollte einem bei dem Preis eigentlich auch direkt klar sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

TigerKeimi
Fragesteller

Das war nicht meine Frage

fragnichtnachko  27.12.2023, 21:34

Nun ich bin da anderer Meinung, vor 2 Jahren hab ich mir ein Standmikrofon von Fifine gekauft, es ist sogar jetzt gerade noch an meinem Schreibtisch und läuft immernoch gut, hat gute Audioqualität, doch ich muss auch sagen ich hatte vor paar Monaten probleme mit Wackelkontakt im Mikrofon, habe dann etwas rumgeschraubt danach und war schon gefixt, bin sehr zufrieden damit

Ginpanse  28.12.2023, 11:29
@fragnichtnachko

ein gutes Mikrofon hat keinen Wackelkontakt. Und ich hab hier kistenweise dieser achsotollen Geräte aus China stehen zum reparieren/wegwerfen. Schön wenn du zufrieden bist, deine Definition von "guter Audioqualität" geht dann doch sehr weit auseinander mit meiner...