Fifa21 alles zurücksetzen?

1 Antwort

Da die Spielstände immer an den Account gebunden sind bleibt nur die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen.

Der Account des Verkäufers muss aber zwingend auf der Konsole verbleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

GuteFrage9019
Fragesteller

Wie erstelle ich einen neuen Account für fifa 21

JMJreboot  03.10.2021, 03:25
@GuteFrage9019

Nicht für Fifa selber. Du benötigst einen neuen Xbox Account!

Dazu öffnest du den Guide und gehst auf Profil und System. Dort findest du den Punkt Hinzufügen oder wechseln.