Fifa14 gute Verteidiger

4 Antworten

Also mir fällt da der 20 jährige Innenverteidiger Matija Nastasic aus Manchester City ein mit glaub so 76 ist für ein 20 jährigen ziemlich gut oder halt bissl ältere Holger Badstuber 24 Jahre mit 80 oder Jordi Alba vom FC Barca 24 jahre mit 79

aber ich persönlich ich spiel zwar auch fifa aber viel lieber Fussball Manager 13....wenn du eine karriere machen willst kauf nicht willkürlich leute ein! nicht zu viele legionäre weil die kommunikation in der mannschaft stimmen muss. ich schau zwar auch auf die stärke aber nicht so, viel eher auf das talent wenn dieser hoch genug ist förder ihn....such dir ein jungendspieler aus der so 17 jahre alt ist und eine stärke von ca 65 hat.....dann immer fleißig auf ihn setzen! hatte einen engländer der 16 ist und eine stärke hatte von 58 hohes talent gute aussichten und formbar....nun ist er mittlerweile 28 und hat ne stärke von 93 ist topspieler der liga rekordnationalspieler und mein kapitän! mach es lieber so statt spieler zu kaufen macht auch viel mehr spaß :)

Ich empfehle dir Okore, Kongolo, Ake, ilori oder Zouma :) Schütze besser deinen Geldbeutel und Kauf dir nicht die megatalente wie alaba oder Luke Shaw :)

David Alaba er ist 21 Jahre alt position LV gesamt:81 steigert sich maximal auf 89 spielt beim FC Bayern München

Also als erstes fällt mir De Sciglio ein, der hat glaub ich 77. Große Talente mit allerdings weniger Stärke sind Dier, Ginter, Zouma oder Shaw