Fifa 21 Ps5 laggt trotz gutem Internet?

2 Antworten

In deiner Frage steht nicht ob es jemals funktioniert hat ohne zu laggen. Ist deine CD verkratzt oder verschmutzt daran kann es auch liegen wenn Sie nicht mehr gut gelesen wird. Oder am BluRayLaufwerk wobei ich das eher bezweifle da sie ja nicht alt ist. Es kann auch an der Verbindung deiner Gegner liegen aber dann wäre es nicht immer so sondern nur bei bestimmten.

Was ist mit dem NAT-Typ?

Wenn du Hilfe erwartest solltest du auch die Fragen beantworten sonst wird es schwer dir zu helfen.

Verwendest du einen Proxy und hast du das probiert?

P4nd40n3  14.09.2021, 08:34

Ich sehe das Zeichen nicht richtig aber es sieht ziemlich nach NAT aus. Wenn das der Fall ist dann ist es ein Netzwerkproblem und du musst die Ports freigeben.Oder im Router automatische uPnP-Weiterleitung aktivieren und sehen ob es funktioniert.

Wenn du einen Proxy verwendest, schalte den mal ab.

Hast du die Ports für die PS5 im Router freigegeben?

Ich kenne das neue FIFA nicht im alten hatte es aber auf dem Startbildschirm glaube ich NAT-Typ wenn vorhanden was steht da?

Sind noch andere Geräte im Netzwerk?

formates
Fragesteller

Dieses Problem kommt nur bei FIFA. Meine Meinung nach ist es ein Übertragungsfehler statt Netzwerk. Warum sollte ich Ports freigeben ? Es hat doch bis vor 2 Wochen auch geklappt :/