FIFA 20: Kann eine zweite Mannschaft in der CL spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in die erste Liga aufsteigst und dort mindestens 4. Bist bist du ganz normal in der CL dabei. In echt würde eine zweite Mannschaft nicht in die 2. Liga aufsteigen dürfen

Trippo23
Fragesteller

danke, hab mich nur gewundert

und dürfen schon, nur dürfen 2 Teams vom selben Verein nicht in einer Liga spielen

Ambiramus  04.10.2019, 21:19
@Trippo23

Zwischen der der Ersten mannschaft und der zweiten muss mindestens eine komplette Liga dazwischen sein. Sprich Bayern 1. Liga und die zweite darf maximal 3. Liga. Aus diesem Grund mussten schon öfter mal Zweite Mannschaften zwangsabsteigen weil die Erste mannschaft in die Lieger darüber rein abgestiegen ist .

LouiszocktYT  03.02.2021, 09:26
@Trippo23

Jetzt einmal ganz allgemein, hat also nichts mit FIFA zu tun. Nein, als 2. Mannschaft eines Teams darf man in echt nicht in der Liga unter ihnen spielen. Es muss immer eine Liga dazwischen liegen, z.B. : FC Bayern München (1. Liga), FC Bayern München II (3. Liga). Bayern II wurde sogar in der letzten Saison 3. Liga Meister, doch sie dürfen nicht aufsteigen. Falls Bayern absteigen sollte, so würde Bayern II automatisch, unabhängig von der Platzierung absteigen.

Ich habe gerade mit Bayern II den Aufstieg geschafft und die Meldung „Trainervertrag gekündigt, weil der Vorstand kein Vertrauen hat“. Mach dir keine Hoffnung bzgl. Aufstieg... Hatte auch den Traum vom Aufstieg

Trippo23
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals die CL gewonnen und bin in der ersten BL.

Vllt war dein Manager Rating zu niedrig

Für die Qualifikation zur CL solltest du erst einmal an die Spitze der Liga 1 kommen.