Fifa 16 mit 2 Controllern spielen?

4 Antworten

Danke für die meist hilfreichen Antworten es gab da einen Fehler mit dem Spiel der behoben wurde

Anstoss drücken un dann steht da normal links Player 1 und dann den 2 Player an machen und dan mit dem stick nach rechts so das er im gegner team ist

Anstoß - Beide Player sind nun in der Mitte. Der eine geht nach links und der andere mach rechts

Stellaa919
Fragesteller

Ja aber sobald ich den 2. controller einschalte hauts den anderen raus. wie können beide da bleiben?

SFDLS  18.01.2016, 16:50
@Stellaa919

Wie zur Hölle soll der andere rausfliegen? Habe ich ja noch nie gehört. Ist vielleicht der Akku leer?

SFDLS  18.01.2016, 16:54
@Stellaa919

Dann weiß ich nicht, wieso man rausfliegt. Sowas ist mir nichtmal ansatzweise bekannt

Fow123  04.04.2021, 15:27

afd

Anschalten! Beide Controller Fertig!