Fifa 15 Koop Freistoß

2 Antworten

Natürlich kann man die Freistöße an seinen Koop-Mitspieler weitergeben.

Dazu einfach den rechten Stick einmal nach rechts drücken und dein Mitspieler darf anstelle von dir den Freistoß ausführen. Bei Ecken ist es genau das gleiche, auch diese können weitergegeben werden.

Aber Achtung, wenn du den Freistoß mit dem Stick an deinen Mitspieler abgibtst und er dann auch nochmal den Stick benutzt , führt der Computer den Freistoß oder Ecke aus.

Bei Elfmeter geht das leider nicht.

Nothical
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort, das hat mir schon mal sehr weitergeholfen. Ich spiele zwar gerade nicht FIFA, aber so weit ich mich erinnere, würde ich mit dem rechten Stick doch nur nach links oder rechts zielen oder nicht? Also wenn ich nach rechts gehe, ist bisher noch nie mein Kumpel ausgewählt worden. Oder meinst du ich muss den Stick reindrücken?

Nothical
Fragesteller

ok also den Wechsel haben wir hinbekommen. Das Problem ist nur, dass derjenige der danach schießen kann, den Kamera Modus nicht ändern kann. Heißt wenn er mich auswählt, dann sehe ich den Freistoß/Eckball nicht von vorne, sondern von der normalen Übertragungskamera wie im Spiel. Wie ändert man das? Sonst kann ich nicht zielen.

Das geht nicht. Meist schießt einer.