Fifa 14 Karrieremodus

4 Antworten

Hallo, anfangs hatte ich das Problem auch, ihr müsst nicht auf Menü sondern auf spielen, unter Anstoß Trainerkarriere fortsetzten, rechts unten steht eRs den Stick nach rechts und es erscheint Karriere laden

Du musst bei dem Punkt spielen auf das bild karriere fortsetzten gehen dann nach rechts auf karriere laden und dann auf deinen spielstand . ursache ist wenn du 2 karrieren hast meistens

Hallo

Ich habe so ein ähnliches Problem. Ich kann meine gespeicherte Karriere nicht Laden nur die erste die ich zum ersten mal gespeichert habe z.b. Speicherplatz 1 aber kann nicht zum Speicherplatz 2 wechseln wie macht man das?

Hallo!

Habe auch das gleiche Problem! Ich speichere zwar immer meine Karriere aber ich kann immer nur am gleichen Spieltag anfangen! Hast du mittlerweile schon eine Lösung?