Fifa 14 Elfmeter provozieren

3 Antworten

nun ein foul könntest du zum beisspiel provozieren, indem du einfach den Torwart heran kommen lässt und dich dann im richtigen Moment umdrehst. Da das dann im 16er passiert solltest du einen Freistoß zugesprochen bekommen. Manchmal bekommt der Torwart dann auch die rote Karte.

wenn du auf dem Torwart zuläufst dann so weg drehen das die von hinten in dich reingeht und gleichzeitig den ball weg spielen am besten mit X ...dann bekommst du meistens einem Elfmeter und der Tw neh rote Karte ... und beim Freistoß wenn du Vorteil hast und die Position sich Lohnt dann guck so schnell wie möglich das der Ball zum Gegner kommt. Ich hoffe diese Antwort hat dir geholfen.........luca

He, dann bist du zu schlecht und lässt dich auf ne billige Art und Weise austricksen ? Es gibt nur ein Mittel, ein todsicheres Mittel und das heißt Training jeden Tag 1,5 Stunden und wenn du das ein Jahr lang durch hälst wird es für dich anders werden . Doch ohne Direkttraining wirst du immer ausgetrickst werden .