fifa - ist antritt oder sprint wichtiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides ! Aber im Endeffekt wohl der Sprint

Nur brauchts einen guten Antritt, um überhaupt erst an den Verteidiger vorbeizukommen, ohne dass der dir den Ball abnimmt :) Dann kansnt du auch den Sprint einsetzen Auch bei einem Pass in den Lauf wirst du evtl. vresagen bei schelchten Antritt, trotz guten Sprints

In deinem Fall ist sicherlich der Antritt sehr wichtig! Denn wenn du schon ganz früh am Verteidiger deines Gegners scheiterst, bringt die dein hoher Sprintwert nicht mehr so viel. Aber wenn du vorbei bist und dann so lahm läufst, wie ein dreijähriges Kind, kann das auch nicht erfolgreich enden. Folglich sind beide Faktoren wichtig. Antritt im Aufbau eines Spiels, Tempo im Abschluss. Ohne Aufbau kein Abschluss, ohne ordentlichem Abschluss, bringt der Aufbau auch nichts.

Viel Glück und Spaß!