Fiber twist Lan Anschlüsse nutzbar?

2 Antworten

Kann das nicht 100% sagen, aber es gibt ja aus gutem Grund einen Router, der sich auch entsprechend mit dem Anbieter verbindet und MAC Adressen austauscht. Hängt da ganz von ab, was diese Box alles macht...

Bennijoy
Fragesteller

Also am besten beim Anbieter nachfragen?

SehrGay  11.01.2022, 18:39
@Bennijoy

Wäre wohl die beste Alternative. Die Support Hotline ist ja jetzt auch nicht soo schlimm. Vielleicht einfach mal zu taktisch geschickten Zeiten anrufen, dann kommt man eigentlich auch schnell zur Hilfe.

Je nach Anbieter vielleicht auch Mail oder Whatsapp...ist ja nicht dringend, denke ich

Nein das wird nicht gehen. Dein Anbieter wird dir nur eine IP Adresse zur Verfügung stellen und die nutzt deine Fritzbox. Deshalb würde dein PC keine IP bekommen und ohne IP kein Datenverkehr.

Bennijoy
Fragesteller

Ah ok, vielen Dank.