FFXIV REALM REBORN nervige freundschaftsanfragen

3 Antworten

Das sind leider Bot's, die ohne Pause neu erstellt werden. Sie auf die Blacklist zu setzen bringt meiner Erfahrung nach nichts, da dauernd wieder ein anderer anfragt. Alternativ kannst die dein layout so anpassen, dass die Anfragen in einer Ecke deines Bildschirms erscheinen die nicht direkt in deinem Blickfeld ist und sie dort einfach unbeantwortet stehen lassen. Das verhindert allerdings nur das aufpoppen weiterer Anfragen. Und jemand der dir eine ernsthafe Freundschaftsanfrage schickt müsste dir kurz mit /tell Bescheid geben, damit du sie auch bekommst/siehst.

Wen dich das nervt den setz den auf die Blacklist und melde das dem Support?

ceto89
Fragesteller

Mache ich ja.. Bei dem spiel kann man sich einen vor und nachnamen geben vorname machen die immer ggatm'com nur nachname ändern die am ende mit ein oder zwei buchstaben

TheBlu3  22.04.2015, 15:24
@ceto89

Ja ich spiel das auch :D Da muss man durch und hoffen das der Support das gebacken bekommt

Man kann nicht mehr machen, als die zu blockieren :) Die werdens solange machen, bis die Deppen, die darauf eingehen (sprich von der Seite kaufen), aufhören unfair zu sein, also nie.