FF7 remake bosskämpfe?

2 Antworten

Die dauer eines bosskampfes kann variieren, je nachdem wie gut du vorbereitet bist und deine strategie ist, Es könnte daran liegen, daß du zu schlecht gelevelt bist, aber auch deine taktik während des kampfes könnte verbessert werden, Vielleicht solltest du versuchen, deine charaktere besser zu leveln oder andere waffen und Ausrüstung zu verwenden jedenfalls ist es notwendig, das du deine taktik überdenkst, um kürzere kampfzeiten zu erreichen

Ähm... Es sind Bosskämpfe. Natürlich halten Bosse mehr aus als der Durchschnittsgegner.

Negan2392
Fragesteller

Antworte etwas hilfreiches oder lass es

Negan2392
Fragesteller
@BiBo85

War eine und zwar ob die Bosskämpfe immer so lange dauern weil in diesem spiel dauern sie teilweise 3-4 mal so lange wie in anderen spielen