Feuerzeug in Waschmaschine - gefährlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wasch es mit das Feuerzeug wenn Du Glück hast geht wieder nach ein paar tagen aber der Wäsche schadet es nicht

Passiert bei den Sachen meines Mannes leider öfters, wenn ich vergesse Taschen nachzusehen. Keine Panik, bei mir ist noch nie etwas passiert und die Maschine hat auch nicht gelitten. Achja, wasche öfters auch mal kleine Steine mit, meine Zwerege sind Jäger und Sammler, da bleibt öfters mal etwas in den Taschen zurück.-)

himbeerrosa
Fragesteller

hehe... ja, das ist auch nicht mein Feuerzeug, sondern das von meinem Freund ^^

Ulieule  09.11.2009, 10:00
@himbeerrosa

Pech für Ihn, vieleicht nimmt er es nächstesmal dann aus der Tasche:D

Ist mir auch schon oft passiert. Ich habe schon Zippo`s ; Plastikfeuerzeuge u.s.w. mitgewaschen. Ist nie was passiert und die Feuerzeige funktionierten hinterher alle noch.

Es passiert nichts, aber das Feuerzeug wird hinterher nicht mehr funktionieren. Ich hoffe es ist ein billiges. Ansonsten stopp den Waschgang, wenn es ein teures ist...

himbeerrosa
Fragesteller

nee, das Feuerzeug kostet 50 Cent oder so ^^... Ich sorge mich nur um Wäsche und Maschine.

sollte nichts passieren und wenns ein BIC ist, kannste es nach dem Trocknen sogar wieder benutzen.