Feuerwerk Lidl Weco?

3 Antworten

Man kann es mit Comet drehen wie man will. Entweder sind sie zu schlecht oder zu teuer. Jedenfalls stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis bei einem Großteil der Produkte einfach nicht.

Würde mir eine bunte Mischung holen. Ein paar Flashbangs, Kubis, eine Laser, die Highspeedbombs.

Es gibt aber kein wirkliches gut oder schlecht. Schau Dir die Effekte online an und überleg ob sie den Preis wert sind.

Ich finde zum Beispiel die Elysium klasse, für andere wäre aber eine Batterie ohne aber Zerleger überhaupt nichts. Dafür ist die Alligator sehr beliebt, ich empfinde sie aber trotzdem als extrem langweilig.

Es ist für andere einfach nicht möglich genau zu sagen, was Dir gefällt. Probiere es einfach selber aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Also ich halte nichts von den Discounter-Batterien und bin auch dieses kommerze Wecozeug satt. Wenn ich aber auf Lidl und Weco angewiesen wäre, dann würde ich mir Showmaster, Stormy Flash, Dr. Jekyl , Mr Hyde. Ich denke wenn du die Stormy Flash als 3-er Fächer schießt, dann könnte das prima aussehen.

Und ja, zumindest ich finde Comet schlecht.

Ich kann dir aufjedenfall die Neuheit Stormy flash und pretty heaven emphelen und sonst das was die anderen auch schon geschrieben haben