Fettverteilung in Pubertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fuchsi! Ja, es kann sein, dass sich dein Körper noch verändert, vermutlich ist deine Pubertät noch nicht abgeschlossen. Aufgrund deiner anderen Frage, glaube ich aber eher, dass es sich um ein Ödem handelt. Dazu gehst du am besten mal zum Arzt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die fettverteilung ist genetisch bedingt und wird schon mit der geburt festgelegt.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.