Fette Sims erstellen?

Mir wurde auch schon angezeigt, dass mein Sims sich verändert hätte. Also sehr dick oder sehr dünn ist. Ist das wirklich das Maximum? Oder kann mein Sim noch dicker werden?

AnnaZbo  08.06.2020, 14:18

Willst du einen cheat haben wie man fett wird oder willst du wissen wie ein sim noch fetter als normal wird 😂

typischl34
Fragesteller

Wenn du zu beiden nh Antwort hast, würde ich beides gerne wissen😅😂

1 Antwort

Also nich fetter als normal kann ein sim glaub ich nicht werden aber du kannst ihn durch ein cheat halt fett werden lassen und zwar musst du halt die cheat Leiste öffnen und dann:

testingcheats true

cas.fulleditmode

Shift + Linksklick auf einen Sim

Und dann kannst du ihn dort bearbeiten

typischl34
Fragesteller

Danke☺️