Fett weg Spritze selber spritzen (lipostabil )?

2 Antworten

Bekommt man sowas einfach so? Also diese Mittel? Mach doch einfach Sport anstatt dich zu spritzen. Das schmerzt und kann schnell in die Hose gehen. Schau dir mal Infektionen von sowas an, diese Bilder sind einfach nur Wiederlich! Oder lass es wenigstens vom Fachmann machen. Auch wenn du das. Auch wenn du es nicht  hören willst aber es ist dein Körper und damit sollte man vorsichtig umgehen.

Einfach nein.

Anonym0603
Fragesteller

Ich will nur das man bitte meine Fragen beantwortet und mich nicht davon abratet :)

phschak  30.11.2015, 18:42

😑