Fett abnehmen wenn man weniger Kalorien isst?

3 Antworten

Wieviel wiegst du, wie groß und alt bist du? 1400 hören sich auf den ersten "Blick" nach wenig an....

Aber soviel sei schon mal gesagt - ja, es ist egal was du isst, du würdest so fett abnehmen WENN es im Endeffekt nicht schon zu wenig ist. Deswegen die Frage nach deinen Eckdaten.

Wenn es gar hochkalorische, nährstoffarme Lebensmittel sind, die du essen würdest, dann macht das die Diät unglaublich schwer und der große Heißhunger lässt nicht lang auf sich warten. Somit tut man sich und seiner Gesundheit vorallem was gutes, wenn man immer und ganz besonders in der diät auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achtet.

Was sich für dich als erstes empfiehlt - Muskeln aufbauen oder Diät - hängt stark von deiner Ausgangslage ab. Auch daher die Frage oben:)

Jxkin
Fragesteller

Bin 15, 167cm, 55 KG und mache wenig bis ein bisschen Sport.

Ich denke es ist nicht sehr gesund weniger Kalorien als man braucht zu essen, jedoch hätte ich wine andere Möglichkeit, abzunehmen.

Versuche vor dem Essen ein oder zwei Gläser Wasser zu trinken. So ist der Bauch schon etwas gefüllt und man hat nicht mehr so viel Hunger.

Um abzunehmen musst du in ein kaloriendefi zit kommen und fürs muskeln aufbauen ein Kalorienüberschuss achte wenn du abnehmen willst trotzdem auf gesunde Ernährung

Jxkin
Fragesteller

Also sollte ich nicht mehr viele Kohlenhydrate essen, aber hingegen mehr Fette und Proteine, aber trotzdem unter meinem Kalorienbedarf bleiben?

DRIPZUHART  09.09.2019, 00:02
@Jxkin

Bro guck dir am besten ein Youtube Video an dort wird dir alles schnell und einfach erklärt