Festplatte für Aufnahmen an Philips 55PUS7906/12?

2 Antworten

Also es könnte sein, das es das falsche Format ist. Meist funktioniert es nur mit einem genannten Format, und ist somit nur mit diesem Fernsehen zu benutzen.

Ist aber nur ne Laien Vermutung, weshalb ich sowas nicht nutze. Nehme lieber mit Festplatten Recorder auf DVD auf, und kann es dann auf PC machen.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Antwort oder Lösung?

MfG

PfotenSchwein
Fragesteller

Nach einem langen Telefonat mit dem Philips Support kam heraus, dass der Fernseher trotz den Tasten auf der Fernbedienung über keine Record Funktion verfügt...