Festplatte für abspeichern von Fotos?

5 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt

Ja, das kann man. Das wird sogar empfohlen. Denn Festplatten sind wesentlich robuster und sicherer, als USB-Sticks.

Hallo Mohsen,

ich nutze die SAnDisk SSD 1 Terabyt 99€ = so groß wie eine Zigarettenschachtel nur flacher.

Das schöne sie hat auch ein Verschlüsselungstool für Bilder die nicht Jede/r unbedingt sehen muss. Z.B. Firmenfotos oder,oder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Festplatten - die sind üblicherweise viel größer als USB-Sticks.

Bestes Preis-Leisungsverhältnis ist zz. bei 6 TB ~ 100€.

Hi,

eine Festplatte ist ein Speichermedium, genauso wie ein USB Stick. Ja, du kannst auch Fotos darauf speichern (oder Programme, Textdateien, ...)

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

ja kann man machen jedoch bedenke das du falls du die festplatte irgendwann verkaufen willst die bilder richtig löschst