Feste Zahnspange seid Heute! -Kann nicht kauen! Reis_Nudeln_ Etc.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir jedes mal wieder passieren, wenn auch ein neuer Draht eingesetzt wird. Die ersten 2-3 Tage sind immer sehr unangenehm, weil sich ja dadurch ein erheblicher Druck auf deine Zähne legt.

Das vergeht aber wieder und ist auszuhalten ;)

Das ist mir auch passiert :) in den ersten tagen konnte ich nix richtig essen, aber dann gewöhnt man sich dran und isst wie vorher :)

Ja,die ersten Tage tut es weh,man kann nicht gut essen,schon gar keine festere Sachen.Aber das geht vorüber.

am Anfang schon, da gewöhnt man sich dran :) ess die ersten Tage einfach weiche Sachen ^^

Heii glaub mir das geht jedem so wie dir. Die schmerzen gehen dann erst richtig los nach ein paar Stunden. Ich will dir ja keine Angst einjagen aber das du es weisst. Am besten isst du Suppe das kannst du gut schlucken oder machst dir ein Bouillon,