Fesselspiele mit Maske?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

11 Antworten

Nein ich kann einer Maske nichts Erotisches ab gewinnen, denn man sieht ja die Mimik nicht

Nein

Wohl stehst Du darauf. Ist schon pompös, aber werr es mag, der soll sie gebrauchen.

Nein

Fesselspiele in Verbindung mit Latex, also auch mit einer Latexmaske, sind nicht so selten, aber mit einer Fellmaske? Schon ungewöhnlich, davon habe ich noch nie gehört.

Nein

Nicht mit diesem Hasenpo; aber auch sonst nicht, ich mag meine Freiheit.

Herzlichst

Nein

ich finde,diese Maske sieht doof aus