Fertigessen möchte ich halt mal nd essen?

1 Antwort

Wenn mehrere gemeinsam essen, hat natürlich nicht immer jeder gleich viel Lust auf das Essen. Sie kocht aber, kann also entscheiden. Vielleicht hat sie heute ja auch einfach keine Lust aufwendiger zu kochen, das ist ja ihr wohl ihr gutes Recht.

Kochst du auch mal? Ich vermute du bist ein Teenager, da kannst du das ja einfach mal anbieten, sie freut sich sicher und dann kannst du entscheiden ^^

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 16:11

Ich will eh immer eigentlich kochen, nur irgendwie lässt sie mich nd oft (bin 14)

Inkognito-Nutzer   20.04.2024, 16:12
@Inkognito-Fragesteller

Sie sagt halt immer ich mach zu viel Chaos. Obwohl ich danach eh immer aufräume