Wie merkt man, ob eine Ferrucci Uhr gefälscht ist oder woran merkt man, dass sie Original ist?

2 Antworten

was ist denn das für eine Marke? nicht mal Chrono24 hat die gelistet, und da findet man alles was original und qualitativ gut ist (sogar billigere Swatch und Casio aber keine Fake Marken) - diese Uhren würde ich nicht mal original kaufen - die haben keine offizielle Website, keinen guten Ruf und werden nur reduziert angeboten - riecht nach Chinaware

Erkennt man eig. sofort an der Qualität der Verarbeitung. Die kleinste Ungenauigkeit bzw. Unebenheit ist ein Beweis, dass sie gefälscht ist. Und man erkennt es auch am Preis. Wenn dieser deutlich unter dem Normalpreis liegt, ist sie höchstwahrscheinlich gefälscht

prestigehack
Fragesteller

Ok Danke also wenn der Preis so um die 200-300 euro liegt und eine für 60 euro neu angeboten wird ist die Höchstwarscheinlich gefälscht