Fernzugriff auf WhatsApp mit Google-Account?

3 Antworten

Nein über dein Googlekonto kannst du nicht auf deine Nachrichten zugreifen.

Da musst du versuchen die Leute irgendwie anders zu erreichen. Vielleicht findest du ja ein Internetcafe.

hks2222
Fragesteller

Ich bräuchte drei Nachrichten von einer Nummer, die ich nicht eingespeichert habe.

WeinWasser  07.11.2015, 12:43
@hks2222

Du kannst von außerhalb nicht auf deine Nachrichten zugreifen. Selbst wenn du jetzt ein anderes Handy nimmst und dich von dort aus mit deiner Nummer anmeldest, bekommst du bereits zugestellte Nachrichten nicht noch mal zugestellt. Und sie sind ja schon auf deinem Handy zugestellt worden.

Blue Stacks ist ganz gut...allerdings brauchst du dafür ein Backup. Wenn du keins hast, kannst du ja deine Freunde fragen, ob sie dir Screenshots von euren Chats schicken können. LG Ronjane

hks2222
Fragesteller

Ich habe leider kein Backup. Und die wichtigen Nachrichten sind von einem Geschäftspartner, dessen Nummer ich ansonsten nicht habe.

Wenn du auf einem Computer dem du dabei hast einmal whatsapp Web autorisiert hast dann kannst du das nutzen, sonst schaut es wohl schlecht aus...

hks2222
Fragesteller

Nein das funktioniert leider nicht...
Mit irgendeiner Sicherungskopie sollte es vielleicht irgendwie funktionieren. Aber da kenne ich mich zu wenig aus.

darkshadow582  07.11.2015, 11:53

Es gibt die Option des Google Drive backups, die ist sogar in WhatsApp implementiert, bringt dir aber nur was wenn du deine sim Karte haettest, anders ist das nicht möglich, du musst also entweder auf wa verzichten oder zurückfahren