Fernsehn gucken ohne Antennen-Anschluss mit Smart TV?

3 Antworten

Ich schaue über online-tv, da gibt's auch ne App fürs Handy. Da kannst du auch orf und Schweiz gucken. Es gibt Mediatheken, Radio, Podcast, livecams, streams und live-tv. Standard ist ohne die privaten, man kann sie aber kostenlos integrieren. Ach so, Aufnahme geht auch.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht nur mit Internet oder wenn er schon einen integrierten Dvbt2 Receiver im Fernseher hat, brauch man nur noch ne Dvbt Zimmerantenne. Ne gute kostet ca 40 €