Fernseher kaputt? Kann ich noch etwas tun?

2 Antworten

Dem Bild nach zu urteilen dürfte es sich um einen Fehler handeln, den Du selbst eher nicht reparieren kannst. Oder betrifft es nur eine bestimmte Quelle (also z.B. nur beim DVD schauen aber Fernsehprogramm geht)?

allina2203
Fragesteller

Ne allgemein leider.... Schon beim an schalten ist das Logo total verschandelt😢

Tja so schnell kanns gehen... Eben war die Welt noch schön bunt und dann so was...

Sieht ungesund aus - dein CHIQ ist nicht mehr chick!

Ich denke der ist hin. Was Du machen kannst, ist alle Steckverbindungen trennen. Wenn Du eine Smartcard drinnen hast die mal raus und vor Allem das Gerät mal stromlos machen, also den Stecker ziehen und 5min warten.

Du hast aber 2 Jahre Gewährleistung auf das gute Stück.

Woher ich das weiß:Hobby