Fernseher alle Sender weg Pro7, RTL...?

3 Antworten

Wenn die analogen Programme noch da sind, kann es nicht am Kabel liegen.

Ich tippe auf eine Störung beim Kabelanbieter.

Eventuell ist einfach der Digitalempfang gestört oder Du musst Dein Koaxialkabel überprüfen.

gamer00
Fragesteller

Danke ich werds versuchen. Aber im Wohnzimmer, wo auch ein Fernseher steht funktioniert alles.

Zeitmeister57  11.09.2016, 20:53
@gamer00

Überprüfe Deine Einstellungen am Fernsehgerät....vielleicht bist Du in der falschen "Empfangsliste"....

gamer00
Fragesteller
@Zeitmeister57

Habe In der Liste wo alle, sprich digitale und analoge Sender sind, sie nicht da. Hd Sender empfange ich. Diese sind aber verschlüsselt da ich kein pay tv habe.

JoGerman  11.09.2016, 21:16
@gamer00

@Zeitmeister:
Wenn es am Koaxialkabel liegen sollte, wieso gehen dann die analogen noch?

Bei uns war es so, dass bei Guide nur HDTV als Kategorie ausgewählt war und nicht alle DVB-s.
Wählt Kategorie und bestätigt DVB-s Sender müsste es wieder gehen