Fernbeziehung und sorgen?

2 Antworten

Hört sich doch gut an und es geht in die richtige Richtung zur Zweisamkeit.

Ich führte auch eine Fernbeziehung über 7 Jahre. Das waren knapp 10.000 Kilometer und wir konnten uns im Durchschnitt nur 1x pro Jahr für zwei Wochen sehen.

Na ja, aber mitlerweile sind wir zum Glück schon über 9 Jahre glücklich miteinander verheiratet.

Wichtig ist immer das gegenseitige Vertrauen und das man versucht, den anderen so gut es geht, am Leben dran teilnehmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mit meiner Frau selbst eine Fernbeziehung über 7 Jahre

User19100
Fragesteller

Wie hat sich bei euch dann die Beziehung geändert als sie dann in echt ausgelebt werden konnte ?

Noidea333  11.01.2022, 14:10
@User19100

😂 Wir haben dann weniger Emails geschrieben und unsere gemeinsame Kommunikation ging immer mehr ins Deutsche über...

Fernbeziehungen sind nicht von Dauer und dein Freund sorgt schon mal vor, wenn er dann in deine Stadt kommt zum Studium, um dann bei dir zu wohnen. Dafür würde ich auch einer Frau das blaue vom Himmel holen.

User19100
Fragesteller

Naja er johlt mit ja nicht das blaue vom Himmel, noch nicht, meinst du das kann sich ändern wenn er dann hier wohnt und es alles irgendwie ernster und realer wird ?

HausmeisterRain  11.01.2022, 14:14
@User19100

aber sicher wird sich das ändern, weil ihr euch dann jeden Tag auf der Pelle hockt da ist dann keine rosa rote Brille mehr dazwischen.