Fernbeziehung Gedichte und Sprüche!?

2 Antworten

Gedichte habe ich keine, aber ein paar Sprüche:

Wo Menschen sich wirklich lieben, ist die kleinste Entfernung zu groß und die größte Entfernung überwindbar. Novalis

Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet. François de la Rochefoucauld

Liebe kennt keinen Abstand. Krishnamurti

Bitte pass immer auf dich auf, egal ob sich unsere Wege trennen oder wieder zusammenführen. Ich will nicht das dir was passiert. Du bist so lebenswert. (unbekannt)

Sehnsucht ist das Los des Geistes, der einmal Gottes Schönheit geschaut hat. Basilius der Große

Und hier doch noch ein Gedicht, das ein kleines bisschen zu euch passen könnte:

Wenn ich dich küsse ist es nicht nur dein Mund nicht nur dein Nabel nicht nur dein Schoß den ich küsse Ich küsse auch deine Fragen und deine Wünsche ich küsse dein Nachdenken deine Zweifel und deinen Mut deine Liebe zu mir und deine Freiheit von mir deinen Fuß der hergekommen ist und der wieder fortgeht ich küsse dich wie du bist und wie du sein wirst morgen und später und wenn meine Zeit vorbei ist Erich Fried

Ich kann dir jetzt keine geben, aber ich sag dir, dass was du aus deinem Herzen schreibst, egal wie doof das klingt, kommt viel besser an, weil es das ist was du denkst und nicht irgendein Dichter, weil bei jedem die Gefühle anders sind :)