Welches sind gute Ferienjobs ab 15 Jahren?

4 Antworten

Mit 15 kann man in Cafes anfangen zu kellnern, in Eisdielen mithelfen,...Da geht sehr viel, wenn man sich ordentlich reinhängt!

Kannst Prospekte verteilen, kriegst aber nicht viel Kohle.. sonst mit 15 geht nicht viel.

Wie wäre es mit Zeitung austragen? Einfach mal bei der örtlichen Regionalzeitung nachfragen.

also mit 15 nicht einfach. aber kannst ja zu aldi schnupperpraktikum wird bezahlt aber wie viel weiß ich nicht