Ferien auf dem ponyhof woltermann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte es dort nicht!

Vielleicht hätte es auch was damit zu tun das fast alle die dort waren gemein zu mir waren und ich mit meinem Pony nicht besonders gut klar kam. Aber es gab keinen richtigen Reitunterricht und generell habe ich schlechte Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht hast du ja mehr Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Hof ist echt wunderschön, es gibt etliche Ponys in allen Größen und Rassen (und auch ein paar Pferde) !
Die Landschaft ist wunderschön also echt alles Top kann man nur empfehlen:)

MilleW
Fragesteller

Super danke