Fentanyl- Crisis oder Ted Bundy (ähnliches)?

2 Antworten

Hey,

Fentanyl finde ich gut, da das Thema gerade sehr aktuell ist, aber unter dem Radar fliegt. Ich finde, dass angesichts der Tatsache wie viele Todesfälle es deshalb in letzter Zeit gab, zu wenig darüber geredet wird

LG

linda1306
Fragesteller

Vielen Dank dir für deine Antwort!

Ich wäre auch für das Thema Fentamyl. Ist sehr interessant und auch wenn es nicht so raus kommt. Das Problem kommt auch immer mehr nach Deutschland. Ich denke du wirst dazu vieles finden und sagen können.

linda1306
Fragesteller

Vielen Dank dir!