Fenster schließen sich nach Windows neuinstallation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
danach ganz normal die Treiber von der beigelegten CD installiert

Besorg dir die aktuellen Treiber von der Support-Seite des Herstellers, insbesondere Chipsatz- und Grafiktreiber.

Tja... Hardware-Inkompatibilität, beschädigter/falsch installierter Gerätetreiber oder vielleicht eine neue Software, die nicht mit einer anderen kompatibel ist. Was davon? Musst du herausfinden.

Falls es die Treiber sind:

  1. Öffne den Geräte-Manager über die Tasten [Windows] + [R] und "devmgmt.msc".
  2. Öffne den Reiter "Laufwerke". Klicke dann mit der rechten Maustaste auf die Festplatte und wählen Sie "Treiber aktualisieren" aus.
  3. Abschließend gehe auf "Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen". Windows aktualisiert daraufhin die Treiber.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Was auch immer das Curriculum heutzutage umfasst.