Fell im gehege?

6 Antworten

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Kaninchen sollte man nicht einfach vermehren. Bei ihrer Genetik kann es sehr viele Komplikationen geben.

Das Weibchen wird sich mit dem Fell ein Nest bauen, dass ist so üblich.

Bitte trenne die beiden Kaninchen, so das sie sich nicht sehen und nicht riechen. Lass das Männchen kastrieren. Du solltest erstmal rausfinden lassen,ob dass Weibchen tatsächlich trächtig ist. Falls ja,warte lieber bis die Jungtiere größer sind und vergesellschafte das Männchen dann wieder mit dem Weibchen. Du kannst dich auf Kaninchenwiese.de informieren und lass dich unbedingt von einem Kaninchenkundigen Tierarzt beraten.

Liebe Grüße, ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ist das ein Scherz oder bist du wirklich so ahnungslos?

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Laninchen502
Fragesteller

Das war nicht die Antwort auf meine Frage aber mit dummen Menschen diskutiere ich nicht danke 😘

Jassy1603  16.05.2023, 17:13
@Laninchen502

Lebewesen zu vermehren, ohne auch nur das grundlegendste Wissen zu besitzen, spricht auch nicht gerade für hohe Intelligenz.

princesskenny  16.05.2023, 17:56
@Laninchen502

Aber selber bist du anscheinend auch nicht gerade schlau wenn du sowas offensichtliches nicht checkst.

Sie ist Trächtigkeit, das ist doch offensichtlich. Sie baut deswegen ein Nest.

Das passiert eben wenn man unkastrierte Tiere unterschiedlichen Geschlechts zusammen hält, das sollte dir eigentlich bewusst sein.

Lass den Rammler sobald wie möglich kastrieren.

ja die Zibbe baut ein Nest, erwartet Nachwuchs weil ihr es nicht geschafft habt, sie kastrieren zu lassen. Schlimm wenn man so gar nicht auf eine verantwortungsbewusste Haltung achtet und auch Wissen nicht vorhanden ist