Felix oder Yeonjun?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Yeonjun (TXT) 57%
Felix (Stray Kids) 43%
Jemand anderes 0%

3 Antworten

Yeonjun (TXT)

Es könnte ein bisschen blöd sein dass der beste Freund gleichzeitig in der selben Gruppe ist. Je nachdem ob das 8. Mitglied Felix schon vorher als besten Freund hat oder nicht - wenn nein einfach richtig gute Freunde (so wie hyunjin/Chan und felix)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖

yurikoko
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht! Danke für deine Hilfe <33

Yeonjun (TXT)

Ich würde es "realistischer" finden, wenn der feste Freund nicht in der gleichen Band ist. :) Ist aber nur meine Meinung :)

Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mich freuen, wenn du mir den Link deiner fanfiction schicken könntest! <3

Woher ich das weiß:Hobby

yurikoko
Fragesteller

Sobald sie fertig ist, werde ich dir den Link schicken <3

Felix (Stray Kids)

Definitiv Felix. Und Bangchan von SKZ....

✨Chanlix✨