Wo erhalte ich eine Feinwaage?

11 Antworten

Warum aufwendig? In der gleichen Zeit in der du dich jetz hier eingeloggt und die Frage gestellt hast, hättest du dir auch ne Waage bestellen können ;-)

Was für Stoff willst Du denn damit wiegen? Wenn es das ist was ich denke...............diese Waagen bekommst Du in jedem Kiosk. Wenn Du noch nicht mal weißt wo es diese Waagen zu kaufen gibt, lasse es sein was Du vielleicht vor hast!

ich weis ja nicht wo du wohnst, aber schau mal in deine gelben seiten unter waagenbau oder waagenservice. die meisten waagenfachbetriebe haben waagen am lager bzw. können dich korrekt beraten und dir dann das richtige gerät empfehlen bzw. bestellen.

vernünftige geräte bekommst du im media-markt oder ähnlich nicht.