Feinstrumpfhose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja Feinstrumpfhosen für Männer zu kaufen dann können auch Feinstrumpfhosen von Männern getragen werden. Strumpfhosen sind ja grundsätzlich unisex und können von Frauen wie von Männern getragen werden, wenn sie die Beine dafür haben. Bei Männern mit behaarten O-Beinen sieht es halt nicht so vorteilhaft aus. Ich sehe in einer Strumpfhose eher den praktischen Nutzen. Trage daher eher blickdichte Strumpfhosen unter den Laufshorts oder unter der kurzen Radhose, weil sie wie gemacht für bestimmte Sportarten sind. Ansonsten halt noch Strickstrumpfhosen wegen dem Wärmeschutz

Männer, macht es doch einfach wenn Ihr Lust drauf habt und hinterfragt es nicht dauernd.Es ist ein ganz normales alltägliches Kleidungsstück, welches jeder tragen kann.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhosen. Ich trage meine Feinstrumpfhosen vom Aufstehen bis zum Schlafengehen und bin eine begeisterte Strumpfhosenträgerin.

Ich kann jeden Mann verstehen der auch Strumpfhosen und die tolle vielfältige Frauenkleidung tragen möchte.

Ich war zweimal mit Crossdressern zusammen und fand das, nach anfänglicher Skepsis, nachdem ich mich tiefer damit befasst habe, sehr interessant, bereichernd und anregend.

ich habe sie bei der Kleidungsauswahl und beim schminken etc. unterstützt, auch haben mir die gemeinsamen Ausflüge in Rock, Nylons und Pumps viel Spaß gemacht. Schön war es auch immer im Kino, wenn wir gegenseitig unsere feinbestrumpften Beine gestreichelt haben.

Ich würde meinen jetzigen Partner auch animieren Feinstrumpfhosen zu tragen, da er aber beidseitig extrem hoch beinamputiert ist, kann er mit Strumpfhosen leider wenig anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kenne zwar niemanden persönlich, der Strumpfhösen trägt, würde aber darüber übereinstimmen, das es ein UNISEX-Kleidungsstück geworden ist.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es für viele Männer ein Ersatz für die doch manchmal sehr unbequemen " langen Männer ".

Eine sehr blickdichte Strumpfhose oder Leggings unter der normalen Hose wärmt und schützt.

Also warum sollte ein Mann nicht auch das tragen, was im gefällt. Einfach Mut haben und machen.

Hallo Direktor25,

Feinstrumpfhosen trage ich eher selten, aber fast täglich trage ich Nylonstrümpfe und Strapse, ich liebe dieses Gefühl des zarten Material auf der Haut und auch unter der Hose, tagsüber trage ich es so unter meiner "normalen" Kleidung, und abends zu Hause tausche ich dann die Hose gegen einen Rock, und dann ist das Tragegefühl noch viel schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Direktor25
Fragesteller

Finde ich gut danke dir.

Matze196400  02.05.2021, 12:17

Klingt gut aber warum trägst du Röcke nicht auch öffentlich?

Trage gerne Feinstrumpfhosen.

Gehört zur Alltags Kleidung, bei mir dazu.